Die Heiligen 4 on Tour


  Startseite
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   19.08.17 10:43
    Attention, attention: Bi





http://myblog.de/dieheiligen4ontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wochenende

Freitag:Nach dem Frühstück sind wir zu unserem Reiseleiter gegangen der uns schon die Woche über vermisst hat, er gab uns ein paar Tipps zur Abreise und zu Unternehmungen die wir tätigen können. Am Mittag hab ich den Blog geschrieben und nach Unterkünften in Havanna gesucht.Abends haben wir uns wieder mit dem Münchener Pärchen getroffen und den Abend verbracht.Samstag:Nach dem das Frühstück verschlafen war ging es an die Snackbar zum Sandwich essen. Das Mittag essen haben wir kurz darauf auch noch reingeschaufelt.Nach dem Mittag ging es in den Hotel Park in dem man frisch gepressten Zuckerrohr Saft trinken konnte. Dieser war Sau lecker! Abends ging es das erste Mal raus in das Nachtleben von Varadero, Stilecht im Oldtimer Taxi. In einer Disco trafen wir eine recht große Gruppe von Deutschen in unseren Alter. Der Eintritt Betrug 10 Cuc und alle Getränke waren all inclusive, Natürlich waren die ganzen guten Getränke aus nach einem Regen Schauer war in der Disco auch nicht mehr viel los und somit ging es in einem Cabrio Oldtimer wieder zurück ins Hotel. Sonntag:Kurz und knapp: Frühstück verpennt, Mittag gegessen, strand , und jetzt Hotelbar. Mit freundlichen Grüßen Die Heiligen 4 on Tour
21.8.17 02:48
 
Letzte Einträge: Dienstag 22.08., Mittwoch 23.08., Havanna Do. 24.08., Havanna Fr. 25.08., Havanna Sa. 26.08., Havanna So. 27.08.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung